Retoure & Erstattung
Hier findest du alle Infos zum Thema Retoure und Erstattung
- Wie kann ich eine Retoure anmelden?
- Wie kann ich von einer kostenlosen Rücksendung profitieren?
- Wie lange braucht es, bis ich das Geld von meiner Retoure erstattet bekomme?
- Auf welche Art bekomme ich mein Geld zurück?
- Habe ich ein Rückgaberecht für alle Artikel?
- Ein bestellter Artikel ist bei Anlieferung oder bereits nach kurzer Zeit defekt, was kann ich tun?
- Alle 13 Beiträge anzeigen
Bestellung & Versand
Hülle selbst gestalten (Casedruck)
- Was ist der Unterschied zwischen "Hardcase" und "Hybrid Hardcase"?
- Warum eine Handy Hülle selber gestalten?
- Für welche Handy Modelle gibt es die Möglichkeit, eine Hülle selber zu gestalten?
- Was bedeutet Premiumqualität und wo ist der Unterschied zu anderen Anbietern?
- Wie muss ich beim Casedruck vorgehen?
- Was muss ich bei der Bilderwahl und Positionierung des Bildes beachten?
- Alle 16 Beiträge anzeigen
Einbauabsicherung
- Was ist die Apfelkiste Einbauabsicherung?
- Was kostet die Einbauabsicherung?
- Für welche Kunden eignet sich die Apfelkiste Einbauabsicherung?
- Steht die Einbauabsicherung für jeden Artikel im Sortiment zur Verfügung?
- Wie funktioniert der Ablauf, wenn ich die Einbauabsicherung in Anspruch nehmen muss?
- Wie oft kann ich die Einbauabsicherung in Anspruch nehmen?
- Alle 11 Beiträge anzeigen
Transportversicherung
- Welche Fristen und Bedingungen gelten für das "in Anspruch nehmen" der Transportversicherung?
- Wo kann ich die Transportversicherung auswählen?
- Für welche Fälle bin ich mit der Transportversicherung abgesichert?
- Muss ich die Transportversicherung wählen?
- Welche Zusatzkosten entstehen bei der Transportversicherung?
Hier findest du alles zum Thema Bestellung
- Was bedeutet "Case friendly"?
- Wie viele Artikel hat Apfelkiste im Sortiment?
- Sind alle Artikel, die als verfügbar markiert sind, wirklich sofort lieferbar?
- Wie kann ich bei Apfelkiste bestellen?
- Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto eröffnen?
- Ich möchte eine Bestellung stornieren, wie geht das?
- Alle 24 Beiträge anzeigen
Hier findest du alle weiteren Informationen rund um den Versand
- Kann ich Pakete auch am Samstag erhalten?
- Versandkosten für Bestellungen unter 15.00 CHF
- Gibt es kostenlosen Versand bei Apfelkiste?
- Die Lieferadresse in meiner Bestellung ist falsch, kann ich diese noch anpassen?
- Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, aber keine Ware. Was kann ich tun?
- Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?
- Alle 11 Beiträge anzeigen
Zahlung & Rechnung
Kauf auf Rechnung - availabill AG
- Kann die Rechnungsadresse nachträglich angepasst werden?
- Wer kann bei Apfelkiste auf Rechnung bestellen?
- Warum bezahle ich Rechnungsgebühren?
- Gibt es ein Mindestalter, um auf Rechnung bestellen zu können?
- Gibt es einen Höchstbetrag für Kauf auf Rechnung?
- Gibt es einen Mindestbestellwert für Kauf auf Rechnung?
- Alle 20 Beiträge anzeigen
TWINT / TWINT Pay Later
Kreditkarte / Postfinance / PayPal
- Ich habe versucht mit Kreditkarte zu bezahlen, diese wurde abgelehnt, was kann ich tun?
- Ich habe mit Kreditkarte versucht, eine Bestellung aufzugeben, bekomme aber eine Fehlermeldung angezeigt. Hat die Bestellung trotzdem geklappt?
- Benötige ich einen Sicherheitscode, wenn ich mit Kreditkarte bezahlen will?
- Wo finde ich den Sicherheitscode auf meiner Kreditkarte?
Vorkasse
- Ich habe meine Bestellung bereits am Postschalter einbezahlt, wann erhalte ich meine Ware?
- Ich habe eine Bestellung per Vorkasse ausgeführt, bis wann muss ich bezahlen?
- Ich schaffe es nicht, meine Bestellung per Vorkasse innert 14 Tagen zu bezahlen. Kann ich auch später bezahlen oder muss ich neu bestellen?
Alle wichtigen Infos für dich zum Thema Zahlung und Rechnung
- Welche Zahlarten bzw. Zahlungsmethoden kann ich bei Apfelkiste nutzen?
- Ist meine Zahlung bei Apfelkiste vollkommen sicher?
- Welche MWST wird auf der Rechnung ausgewiesen?
- Kann ich als Firmenkunde oder Händler bei Apfelkiste auf Rechnung bestellen?
- Gibt es Ratenzahlung bei Apfelkiste?
- Kann ich als Firmenkunde/Händler auf Rechnung bestellen (Kauf auf Rechnung)?
- Alle 8 Beiträge anzeigen
Kontakt
Über uns
Benutzerkonto
Alle Fragen rund um dein Kundenkonto
- Wie kann ich mich registrieren?
- Muss ich ein Kundenkonto eröffnen, um eine Bestellung aufzugeben?
- Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto?
- Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
- Werden meine Daten vertraulich behandelt oder an Dritte weiterverkauft?
- Kann ich meine Emailadresse im Kundenkonto anpassen?
- Alle 9 Beiträge anzeigen
Sicherheit
Hier findest du alle Infos zum Thema Sicherheit
Empfohlene Beiträge
Finde die am meisten gestellten Fragen
Wir wollen das Einkaufserlebnis für unsere Ku...
Die Retouren werden von uns in der Regel am sel...
Hast Du Fragen welche noch nicht beantwortet worden sind?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Kontaktiere uns