Wie funktionieren B2B Bestellungen bei uns?

B2B Bestellungen sind bei uns ab einer Bestellmenge von 10 Stück (pro Artikel) möglich.
Bitte kontaktiere uns direkt über folgendes Kontaktformular, um eine entsprechende Anfrage zu stellen.

Zahlungsmöglichkeiten

Die Zahlung erfolgt bequem via interner Rechnung. Die Rechnungsstellung wird über Apfelkiste abgewickelt und ausschliesslich per Mail versendet. 

Lieferung & Verfügbarkeit

  • Artikel auf Lager: Auf Wunsch versenden wir verfügbare Produkte umgehend.

  • Grössere Mengen oder nicht lagernde Artikel: Diese werden nach deiner Anfrage direkt beim Lieferanten angefragt. Wir informieren dich anschliessend über die Verfügbarkeit und die voraussichtliche Lieferzeit.

Für weitere Fragen oder eine konkrete Offertenanfrage steht dir unser Team gerne zur Verfügung.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Hast Du mehr Fragen?
Anfrage einreichen
Wenn Du möchtest, teile es gerne.