Ich möchte eine Bestellung stornieren, wie geht das?

Bei abgeschlossenen Bestellungen sind Änderungen oder Stornierungen grundsätzlich ausgeschlossen, da bei uns der Bestellprozess voll automatisiert ist. Wir prüfen dies aber immer im Einzelfall (eine Garantie können wir aber leider nicht geben, deine Sendung noch zu stoppen). Bitte wende dich auf jeden Fall direkt bei unserem Kundendienst. 

Du erreichst uns über folgenden Kanäle:

Über das Kontaktformular * (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter: 

https://support.apfelkiste.ch/hc/de/requests/new

Über unseren Chatbot * (erreichbar von MO-FR von 09:00 - 16:00) unter:

https://support.apfelkiste.ch/hc/de

 

War dieser Beitrag hilfreich?
6 von 6 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

Hast Du mehr Fragen?
Anfrage einreichen
Wenn Du möchtest, teile es gerne.