Du kannst ganz einfach deine Rücksendungen oder Probleme mit folgendem Link anmelden:
https://www.apfelkiste.ch/rma/index/checkOrderForRetoure/
Gib einfach deine Bestellnummer und die E-Mail-Adresse der Bestellung ein, fülle das Formular aus, beschreibe dein Problem bei Bedarf, füge Fotos bei und teile deinen Lösungswunsch mit.
Wenn du die Bestellung über dein Kundenkonto ausgeführt hast, kannst du denn Fall auch über dein Konto öffnen.
Unser Retourenteam wird dies so schnell wie möglich prüfen und dir innert 1-2 Arbeitstagen eine Rückmeldung über das weitere Vorgehen per Mail geben.
Wichtig:
Sende uns auf keinen Fall Artikel aus deiner Bestellung ohne Einreichung und Entscheidung unsererseits zurück, da wir sonst Abschläge auf deine Rückerstattung vornehmen, für den entstandenen Mehraufwand. Warte daher bitte unbedingt auf eine Rückmeldung von uns.
Kommentare
0 Kommentare