Selbstverständlich kannst du einen Artikel oder eine Bestellung auch wegen Nichtgefallen/
Falschbestellung zur Rücksendung anmelden. Wir bieten ein freiwilliges 30 Tage Rückgabe-Recht wegen Nichtgefallen/ Falschbestellung auf fast alle Artikel nach Prüfung.
Melde deinen Fall bitte über folgenden Link an:
https://www.apfelkiste.ch/rma/index/checkOrderForRetoure/
Alternativ kannst du das auch über dein Kundenkonto machen, sofern die entsprechende Bestellung auch über das Kundenkonto ausgeführt wurde.
Achtung, vom Rückgaberecht ausgeschlossen ist allerdings:
1. Ware, die unvollständig ist oder deren Originalverpackung fehlt oder beschädigt ist
2. Ware, die verschmutzt, gebraucht oder beschädigt wurde
3. Sonderbestellungen und grössere Mengen auf Kundenwunsch
4. Technische Artikel wie z. B. Kopfhörer und VR-Brillen, wenn die Verpackung geöffnet oder das Produkt getragen wurde
5. Drogerieartikel und Desinfektionsmittel
6. Selbstgestaltete Hüllen
7. Smartphones, Ersatzteile und elektronische Geräte, deren Siegel entfernt wurde
Weitere Informationen findest du jederzeit in unseren AGB: https://www.apfelkiste.ch/agb.html/
Kommentare
0 Kommentare