Sollte ein bei uns gekaufter Artikel defekt bei dir eintreffen oder nach kurzer Zeit defekt sein bzw. im Laufe der Zeit nicht mehr ordnungsgemäss funktionieren, ersetzen wir diesen selbstverständlich im Rahmen unserer Gewährleistungspflicht.
Melde deinen Problemfall bitte über das Onlineantragsformular auf: https://www.apfelkiste.ch/rma/index/checkOrderForRetoure/
Alternativ ist der Antrag auch über dein Kundenkonto möglich, wenn du die Bestellung auch über dein Konto ausgeführt hast.
Wichtig:
Bitte notiere dir unbedingt deine Bestell Nr. und bewahre sie gut auf. Du brauchst sie, wenn du ein Problem mit deiner Bestellung anmelden willst. Bitte beachte, dass wir Beanstandungen und Lösungswünsche zukünftig nur noch bearbeiten können, sofern sie online über unser neues Reklamationssystem eingereicht und danach auch von uns genehmigt wurden.
Sende uns daher auf keinen Fall Artikel aus deiner Bestellung ohne Einreichung und Entscheidung unsererseits zurück, da wir sie sonst kostenpflichtig an dich zurücksenden müssen.
Warte bitte unbedingt auf eine Rückmeldung von uns. Wir können Reklamationen und Rücksendungen per sofort leider aufgrund einer Programmumstellung nicht mehr wie in der Vergangenheit bearbeiten.
Ein bestellter Artikel ist bei Anlieferung oder bereits nach kurzer Zeit defekt, was kann ich tun?
Julia Customer Care Specialist
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