In folgenden Fällen greift der kostenlose Versand nicht:
- Wenn du deine Bestellung nicht über dein Kundenkonto, sondern als Gast aufgegeben hast (Wichtig: Gastbestellungen können nachträglich nicht einem neuen oder bestehenden Kundenkonto zugeordnet werden)
- Du hast keinen Retourenantrag in unserem Servicecenter eingereicht, sondern die Artikel einfach an uns zurückgesendet oder einen Antrag eingereicht und unsere Antwort nicht abgewartet
- Wir haben deinen Antrag abgelehnt oder dir mitgeteilt, dass du uns die Ware nicht zurücksenden brauchst
- Du hast die Rücksendefrist, die wir dir mit dem genehmigten Antrag und der Zustellung deines Rücksendelabels gesetzt haben, nicht eingehalten. Hier musst du dann auch zusätzlich damit rechnen, dass wir deine Rücksendung als Ganzes nicht mehr akzeptieren können
- Deine Bestellung wurde nicht als Endkunde, sondern als Händler oder Firmenkunde ausgeführt
- Deine Rücksendung trägt nicht das von uns zugesendete Rücksendelabel
Kommentare
0 Kommentare