Ein wichtiger Hinweis:
Alle Kundenanfragen per Kontaktformular und über den Chat profitieren von unserer Servicegarantie.
Das bedeutet konkret, dass alle Anfragen, welche Werktags bis 20 Uhr eingehen, auch noch am selben Tag beantwortet werden. Dies gilt nicht für Wochenend- und Feiertage.
Du erreichst uns über folgenden Kanäle:
Über unseren Chatbot * (erreichbar von MO-FR von 09:00 - 16:00) unter:
https://support.apfelkiste.ch/hc/de
Über das Kontaktformular * (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter:
https://support.apfelkiste.ch/hc/de/requests/new
Ich brauche den Kundendienst, wie kann ich den Apfelkiste Support erreichen?
Julia Customer Care Specialist
War dieser Beitrag hilfreich?
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.
Hast Du mehr Fragen?
Anfrage einreichen
Wenn Du möchtest, teile es gerne.
Kommentare
0 Kommentare