Ich brauche den Kundendienst, wie kann ich den Apfelkiste Support erreichen?

Icon Rechts.png

Ein wichtiger Hinweis:

Alle Kundenanfragen per Kontaktformular und über den Chat profitieren von unserer Servicegarantie.
Das bedeutet konkret, dass alle Anfragen, welche Werktags bis 20 Uhr eingehen, auch noch am selben Tag beantwortet werden. Dies gilt nicht für Wochenend- und Feiertage.


SMALL_ Icon links.png

Du erreichst uns über folgenden Kanäle:

Über unseren Chatbot * (erreichbar von MO-FR von 09:00 - 16:00) unter:
https://support.apfelkiste.ch/hc/de


SMALL_ Icon rechts.png

Über das Kontaktformular * (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter:

https://support.apfelkiste.ch/hc/de/requests/new

War dieser Beitrag hilfreich?
10 von 17 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

Hast Du mehr Fragen?
Anfrage einreichen
Wenn Du möchtest, teile es gerne.