Welche Fristen und Bedingungen gelten für das "in Anspruch nehmen" der Transportversicherung?

1. Bei einem defekt erhaltenen Artikel oder einer defekt erhaltenen Sendung muss der Schaden innerhalb von 14 Tagen nach Versanddatum bei unserem Kundendienst zusammen mit einem Bild vom Schaden eingegangen sein.

2. Solltest du eine Sendung nicht erhalten haben, so muss dies ebenso spätestens 14 Tage nach Versand bei unserem Kundendienst angezeigt worden sein.

Wichtig:

Wird die Frist nicht eingehalten oder hast du bei Bestellaufgabe eine falsche Lieferadresse angegeben, erlischt automatisch der Anspruch auf die von dir ausgewählte Transportversicherung. 

 

Du erreichst uns über folgenden Kanäle:

Über das Kontaktformular * (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter: 

https://support.apfelkiste.ch/hc/de/requests/new

Über unseren Chatbot * (erreichbar von MO-FR von 09:00 - 16:00) unter:

https://support.apfelkiste.ch/hc/de

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