Wie kann ich von einer kostenlosen Rücksendung profitieren?

 

Wir wollen das Einkaufserlebnis für unsere Kunden weiter verbessern und Dir einen ausgezeichneten Service bieten. Daher profitierst Du bei uns von einer kostenlosen Rücksendung von Artikeln aus Deiner Bestellung unter folgenden Bedingungen:

  1. Du hast Deine Bestellung über Dein Kundenkonto bei Apfelkiste.ch ausgeführt und nicht als Gast bestellt
  2. Du hast die Artikel, welche Du nicht behalten oder reklamieren willst, im ersten Schritt selbständig über unser Retourenservicetool angemeldet 
  3. Wir haben Deinem Antrag stattgegeben und möchten die entsprechenden Artikel auch tatsächlich zurück haben
  4. Du hast Dich bei Nichtgefallen oder einer Falschbestellung von Artikeln an unsere Rückgabe- bzw. Reklamationsfristen gehalten
  5. Du hast Deine Bestellung als Endkunde und nicht als Firmenkunde ausgeführt
  6. Der neue Service gilt für alle Bestellungen ab 09.12.2021 und kann nicht auf Bestellungen davor übertragen werden
  7. Du hast die Rücksendung ausschliesslich über das von uns zugesendete Label ausgeführt. Es ist keine Gelderstattung aufgrund von selbst bezahlten Rücksendungen möglich, falls Du keinen Drucker hast, um unser Label auszudrucken oder Du in Eigenregie einen anderen Transportdienstleister für Deine Rücksendung ausgewählt hast. 

https://support.apfelkiste.ch/hc/de/articles/204969021-Wo-finde-ich-den-Retourenschein-bzw-kann-ich-eine-Retoure-anmelden-

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 4 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Hast Du mehr Fragen?
Anfrage einreichen
Wenn Du möchtest, teile es gerne.