Wo finde ich den Retourenschein bzw. kann ich eine Retoure anmelden?

Reiche Deinen Problemfall mit Lösungswunsch oder Deinen Retourenwunsch bitte immer über folgenden Link ein:

https://www.apfelkiste.ch/rma/index/checkOrderForRetoure/

Wenn Du die Bestellung über Dein Kundenkonto ausgeführt hast, kannst Du denn Fall auch über Dein Konto öffnen.

Wichtig:

Sende uns auf keinen Fall Artikel aus Deiner Bestellung ohne Einreichung und Entscheidung unsererseits zurück, da wir sonst Abschläge auf Deine Rückerstattung vornehmen, für den entstandenen Mehraufwand. Warte daher bitte unbedingt auf eine Rückmeldung von uns. 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
16 von 43 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Hast Du mehr Fragen?
Anfrage einreichen
Wenn Du möchtest, teile es gerne.