Ich habe einen Fehler in meiner Bestellung gemacht, kann ich sie noch ändern?

Bei abgeschlossenen Bestellungen sind Änderungen oder Stornierungen grundsätzlich ausgeschlossen, da bei uns der Bestellprozess voll automatisiert ist. Wir prüfen dies aber immer im Einzelfall (eine Garantie können wir aber leider nicht geben, deine Sendung noch zu stoppen). Bitte wende dich auf jeden Fall direkt bei unserem Kundendienst.

Du erreichst uns über folgenden Kanäle:

Über das Kontaktformular * (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter:

https://support.apfelkiste.ch/hc/de/requests/new

Über unseren Chatbot * (erreichbar von MO-FR von 09:00 - 16:00) unter:

https://support.apfelkiste.ch/hc/de

Wenn du versehentlich einen falschen Artikel bestellt hast oder eine Änderung an deiner Bestellung wünscht, dann geht das garantiert in folgenden Fällen:

  • Du hast eine Bestellung per Vorkasse aufgegeben und diese noch nicht bezahlt. Alle anderen Bestellungen müssen von uns individuell geprüft werden, ob hier noch Änderungen möglich sind.
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