Was passiert mit meiner Rechnung bei einer Rücksendung?

Komplette Rücksendung

Wenn du dich an den Rückgabeprozess hältst und uns die komplette Bestellung innerhalb der Rückgabefrist von 30 Tagen zurücksendest, stornieren wir deine Bestellung und löschen die Forderung. Du bekommst dann keine Rechnung und musst auch sonst nichts weiter unternehmen. Solltest du die Rechnung bereits erhalten haben, sendet dir unser Zahlungspartner, die availabill AG, eine Gutschrift per E-Mail oder auch per Post.

 

Teilrücksendung: 

Wenn du uns einen Teil deiner Bestellung innerhalb unserer Rückgabefrist von 30 Tagen zurücksendest, so passen wir den Rechnungsbetrag automatisch an. Du bekommst dann final eine angepasste Rechnung, nur für die noch offenen Positionen. Hast du die Rechnung schon erhalten und deine Rücksendung geht erst später ein, so bekommst du eine aktualisierte Rechnung. Die zuvor erhaltene ist dann gegenstandslos.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

Hast Du mehr Fragen?
Anfrage einreichen
Wenn Du möchtest, teile es gerne.