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Bestellung und Versand
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Hier findest Du alles zum Thema Bestellung und Versand
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Kann ich Pakete auch am Samstag erhalten?
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Mindermengenzuschlag warum?
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Gibt es kostenlosen Versand bei Apfelkiste?
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Wie viele Artikel hat Apfelkiste im Sortiment?
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Sind alle Artikel, die als verfügbar markiert sind, wirklich sofort lieferbar?
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Wie kann ich bei Apfelkiste bestellen?
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Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto eröffnen?
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Kann ich als Firmenkunde/Händler auf Rechnung bestellen (Kauf auf Rechnung)?
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Kann ich als Endkunde auf Rechnung bestellen (Kauf auf Rechnung)?
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Ich möchte eine Bestellung stornieren, wie geht das?
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Ich habe eine Bestellung schon bezahlt, kann ich sie noch stornieren?
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Kann ich eine Bestellung stornieren, wenn sie bereits verschickt wurde?
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Kann ich eine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht verschickt wurde?
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Wie kann ich überprüfen, ob ich in meiner Bestellung einen Fehler gemacht habe?
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Ich habe in meiner Bestellung eine falsche Adresse angegeben, kann ich diese noch korrigieren?
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Ich habe einen Fehler in meiner Bestellung gemacht, kann ich sie noch ändern?
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Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, obwohl ich eine Bestellung aufgegeben habe
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Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, aber keine Ware. Was kann ich tun?
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Kann ich auch telefonisch oder per Email bestellen?
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Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?
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Kann ich meine Sendung auch an eine Pickpost oder MyPost Adresse senden lassen?
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Kann ich eine andere oder abweichende Lieferadresse angeben?
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Mit welcher Versandart werden die Sendungen bei Apfelkiste verschickt?
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Mit welchem Versanddienstleister versendet Apfelkiste die Bestellungen?
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Werden alle Bestellungen mit der Schweizer Post/Swiss Post versendet?
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Kann ich meine Sendung bzw. Bestellung nachverfolgen?
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Wie lange ist die Lieferfrist/Lieferzeit meiner Bestellung?
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Meine Sendung ist beschädigt bei mir angekommen, was kann ich tun?
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Ich habe nur eine Teillieferung erhalten, da ein Artikel nicht vorrätig ist. Was muss ich tun?
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Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?