Wie komme ich zu meiner kostenlosen Rücksendung, sofern ich alle Kriterien erfüllt habe?

Nachdem wir Deinen Antrag geprüft haben, Du alle Bedingungen für den kostenlosen Rückversand erfüllt hast und wir tatsächlich auf eine Rücksendung bestehen, senden wir Dir automatisch als Antwort auf Deinen Antrag ein Label zum ausdrucken per Email zu. 

Wichtig:

  1. Handelt es sich bei Deinen angemeldeten Artikeln um einen Brief, senden wir dir ein entsprechend frankiertes Briefmarkenlabel zum ausdrucken zu, dass Du dann mit der verpackten Ware über einen Briefumschlag in einen Postbriefkasten einwerfen kannst
  2. Handelt es sich bei Deinen angemeldeten Artikeln um ein Paket, senden wir Dir ein Paketlabel zum ausdrucken mit Trackingnummer zu, welches Du auf einer Postfiliale abgeben musst.
  3. Es ist keine Gelderstattung aufgrund von selbst bezahlten Rücksendungen möglich, falls Du keinen Drucker hast, um unser Label auszudrucken oder Du in Eigenregie einen anderen Transportdienstleister für Deine Rücksendung ausgewählt hast. 

Die Artikel bitte in beiden Fällen gut einpacken, damit Sie keinen Schaden nehmen.

Achte bitte ebenfalls darauf, dass Deine Email Adresse, die Du bei der Aufgabe der Bestellung eingegeben hast, korrekt ist, da Antworten und das Rücksendelabel zu Deinem Retourenantrag immer an die bei der Bestellung angegebene Emailadresse gehen, um Missbrauch zu verhindern, unabhängig davon, ob du später eine andere Email Adresse nutzt. Prüfe ebenfalls Deinen Spamordner, da es sein kann, dass unsere Antworten dort gelandet sind.

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 5 fanden dies hilfreich

Kommentare

1 Kommentar

  • Erste Eindruck - sehr gut.

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Hast Du mehr Fragen?
Anfrage einreichen
Wenn Du möchtest, teile es gerne.