Ein bestellter Artikel ist nach kurzer Zeit defekt, was kann ich tun?

Sollte ein bei uns gekaufter Artikel nach kurzer Zeit defekt sein oder im Laufe der Zeit nicht mehr ordnungsgemäss funktionieren, ersetzen wir diesen selbstverständlich im Rahmen unserer Gewährleistungspflicht. Melde dich bitte zuerst bei unserem Kundendienst und sende den Artikel bis zur Klärung auf keinen Fall zurück, denn evtl. können wir Dein Anliegen auch unbürokratisch ohne Retoure lösen.

Sollten wir dennoch auf eine Rücksendung bestehen, sende uns den betreffenden Artikel bitte mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und dem ausgefüllten Retourenschein zurück.

Den Schein findest Du hier:

https://www.apfelkiste.ch/retoure/index.html

 

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 2 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk