Wie funktioniert der Ablauf, wenn ich die Einbauabsicherung in Anspruch nehmen muss?

Sende uns dazu Dein gekauftes Ersatzteil mit einer Kopie der Rechnung und dem Apfelkiste Retourenschein zurück. Wir senden Dir dann unverzüglich Ersatz zu, sobald wir geprüft haben, ob die Einbauversicherung, welche Du bezahlt hast, in Deinem Fall auch greift.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

2 Kommentare

  • Avatar
    Glen Seller

    Guten Tag, darf ich fragen was die Gründe sein können, wobei die abgeschlossene Einbauversicherung nicht greift.

  • Avatar
    Julia Hürlimann

    Hallo Glen

    Die Einbauversicherung greift immer auch wenn ein Laie das Ersatzteil beim Einbau beschädigt oder zerstört. Die Einbauabsicherung bezieht sich auf das bei uns erworbene Ersatzteil.

    Viele Grüsse
    Pierre

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk