Wie funktioniert der Ablauf, wenn ich die Einbauabsicherung in Anspruch nehmen muss?

Sende eine E-Mail an unseren Kundendienst über info@apfelkiste.ch. Vermerke bitte Deine Bestellnummer und die Artikelnummer und beziehe Dich auf die gebuchte Einbauabsicherung. Wir prüfen vorab, ob eine Retoure überhaupt erforderlich ist.

Sollten wir Deinen Fall ohne Retoure lösen können, senden wir Dir unverzüglich Ersatz.

Ansonsten bekommst Du einen Retourenschein von uns. Sende uns dann Dein gekauftes Ersatzteil mit dem Apfelkiste Retourenschein zurück. Nach Erhalt bekommst Du dann unverzüglich Ersatz, sobald wir geprüft haben, ob die Einbauversicherung, welche Du bezahlt hast, in Deinem Fall auch greift.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

2 Kommentare

  • Avatar
    Glen Seller

    Guten Tag, darf ich fragen was die Gründe sein können, wobei die abgeschlossene Einbauversicherung nicht greift.

  • Avatar
    Julia Hürlimann

    Hallo Glen

    Die Einbauversicherung greift immer auch wenn ein Laie das Ersatzteil beim Einbau beschädigt oder zerstört. Die Einbauabsicherung bezieht sich auf das bei uns erworbene Ersatzteil.

    Viele Grüsse
    Julia

    Bearbeitet von Julia Hürlimann

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk