Was ist die Apfelkiste Einbauabsicherung?

Würdest Du gerne Reparaturteile für Dein Smartphone bei Apfelkiste bestellen und selbst austauschen, Du hast aber Angst davor, beim Einbau etwas falsch zu machen und die Ersatzteile dadurch im Vorfeld oder beim Einbau zu beschädigen, da Du kein Profi oder einfach nur unerfahren bist? Mit der neuen Apfelkiste Einbauabsicherung ist dies kein Problem mehr und Du brauchst Dir über einen Einbauschaden durch Selbstverschulden, keinen Kopf mehr zu machen. Denn für einen kleinen Aufpreis bist Du einmalig gegen jegliche Art von Schaden abgesichert, der Dir am gekauften Ersatzteil von uns, vor oder während dem Einbau, passieren kann.

War dieser Beitrag hilfreich?
9 von 9 fanden dies hilfreich

Kommentare

5 Kommentare

  • überaus gutes Angebot für Anfänger und für Erstarbeiten an einem neuen Typ. Habe ich mir schon lange so etwas gewünscht. Gute Sache!

    0
  • absolute Frechheit Ersatzteile ohne Gebrauchsanweisung an Laien zu vertickern. Ich werde mich beim Konsumentenschutz melden.

    0
  • @Hr. Kessler - Grundsätzlich ist dies auch nicht für die Masse gedacht. Oder reparieren Sie bei Ihrem Auto die Bremsleitung auch selber....?
    In Sachen Anleitung gibt es Dank 1 Minute Google Recherche auch folgende Adresse: ifixit.com

    0
  • Grüezi Herr Koller
    vielen Dank für den Tipp, Sie haben natürlich recht. Ich habe auch eine Anleitung gegoogelt und gefunden und muss sagen, eigentlich ist es recht einfach. Mir fehlt jetzt nur noch der Mikro-Torx-Schraubenzieher. Im übrigen würde ich es eher mit einem Reifenwechsel, denn mit einer Bremsleitungsreparatur vergleichen :-).

    0
  • Super Idee ! Werd ich gleich kosten ;)

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Hast Du mehr Fragen?
Anfrage einreichen
Wenn Du möchtest, teile es gerne.