Ich brauche den Kundendienst, wie kann ich den Apfelkiste Support erreichen?

Du erreichst uns über die 3 folgenden Kanäle:

Per Email * (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter:

info@apfelkiste.ch

Über das Kontaktformular * (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter: 

https://support.apfelkiste.ch/hc/de/requests/new

Über unseren Chatbot * (erreichbar von MO-FR von 09:00 - 17:00) unter:

https://support.apfelkiste.ch/hc/de

 

Ein wichtiger Hinweis:

Alle Kundenanfragen per Email, Chat und über das Kontaktformular, profitieren von unserer Servicegarantie.

*Das bedeutet konkret, das alle Anfragen, welche Werktags bis 17 Uhr eingehen, auch noch am selben Tag beantwortet werden. Dies gilt nicht für Wochenend- und Feiertage.

War dieser Beitrag hilfreich?
10 von 17 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.

Hast Du mehr Fragen?
Anfrage einreichen
Wenn Du möchtest, teile es gerne.