Ich brauche den Kundendienst, wie kann ich den Apfelkiste Support erreichen?

Du erreichst uns über die 4 folgenden Kanäle:

Per Email (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter:

info@apfelkiste.ch

Über das Kontaktformular (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter: 

http://www.apfelkiste.ch/contacts/

Per Telefon (Werktags zwischen 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr) unter:

062 873 42 22

Per Whats App (Werktags zwischen 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr) unter:

076 784 37 45 (Beachte hier bitte: Wir beantworten nur Textnachrichten und keine Anrufe)

Ein wichtiger Hinweis:

Alle Kundenanfragen per Email, WhatsApp und über das Kontaktformular, profitieren von unserer Servicegarantie. Das bedeutet konkret, das alle Anfragen, welche Werktags bis 17 Uhr eingehen, auch noch am selben Tag beantwortet werden.

War dieser Beitrag hilfreich?
4 von 4 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk