Ich brauche den Kundendienst, wie kann ich den Apfelkiste Support erreichen?

Du erreichst uns über die 4 folgenden Kanäle:

Per Email * (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter:

info@apfelkiste.ch

Über das Kontaktformular * (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter: 

http://www.apfelkiste.ch/contacts/

Per Telefon (Werktags zwischen 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr) unter:

062 873 42 22

Per Whats App * (Werktags zwischen 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr) unter:

076 784 37 45 (Beachte hier bitte: Wir beantworten nur Textnachrichten und keine Anrufe)

Ein wichtiger Hinweis:

Alle Kundenanfragen per Email, WhatsApp und über das Kontaktformular, profitieren von unserer Servicegarantie.

*Das bedeutet konkret, das alle Anfragen, welche Werktags bis 17 Uhr eingehen, auch noch am selben Tag beantwortet werden. Dies gilt nicht für Wochenend- und Feiertage und nicht für Kontaktversuche per Telefon.

War dieser Beitrag hilfreich?
4 von 5 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk