Ich brauche den Kundendienst, wie kann ich den Apfelkiste Support erreichen?

Du erreichst uns über die 4 folgenden Kanäle:

Per Email * (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter:

info@apfelkiste.ch

Über das Kontaktformular * (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter: 

http://www.apfelkiste.ch/contacts/

Per Telefon (Werktags zwischen 11.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr) unter:

062 873 42 22

 

Ein wichtiger Hinweis:

Alle Kundenanfragen per Email und über das Kontaktformular, profitieren von unserer Servicegarantie.

*Das bedeutet konkret, das alle Anfragen, welche Werktags bis 17 Uhr eingehen, auch noch am selben Tag beantwortet werden. Dies gilt nicht für Wochenend- und Feiertage und nicht für Kontaktversuche per Telefon.

War dieser Beitrag hilfreich?
4 von 6 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

1 Kommentare

  • Avatar
    Paul Hellbach

    Hallo, ich habe soeben eine Bestellung aufgegeben und die Zahlung 939409 veranlasst. Daraufhin kam die Fehlermeldung die Zahlung sei abgebrochen, ich soll wiederholen. gleichzeitig habe ich eine SMS erhalten " Ihr Bestätigungscode für die Zahlung: 939409 CHF 16.90 SkySale Schweiz GmbH 23.11.2020 /10:14 Mastercard XXXX 8990".
    Ist meine Bestellung nun ok oder nicht?
    Danke für die Prüfung und Ihren Bericht.
    Freundliche Grüsse
    Paul Hellbach

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk