Ich schaffe es nicht, meine Bestellung innert 14 Tagen zu bezahlen. Kann ich auch später bezahlen oder muss ich neu bestellen?

Nein, Du brauchst keine neue Bestellung aufgeben. Aber bei allen Vorkassezahlarten gilt: Die Artikel aus Deiner Bestellung werden 14 Tage für Dich reserviert und danach, sollte die Zahlung in dieser Zeit nicht eingehen, für einen Weiterverkauf an andere Kunden freigegeben. Du kannst selbstverständlich dann auch noch später Deine Bestellung bezahlen, hier kann es aber sein, dass einzelne Artikel aus Deiner Order nicht mehr verfügbar sind und Du dann länger auf eine Nachlieferung dieser Produkte warten musst.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk