Ich habe eine Reklamation, wie kann ich einen Artikel beanstanden?

Solltest Du mit einem Artikel nicht zufrieden sein, ein Produkt aus Deiner Bestellung defekt sein oder in irgendeiner Form nicht richtig funktionieren, dann kannst Du ihn zusammen mit dem ausgefüllten Retourenschein an uns zurücksenden. 

Nutze bitte folgende Rücksendeadresse:

SkySale Schweiz GmbH

Apfelkiste Retourenabteilung

Römerstrasse 32

4314 Zeiningen

Den Retourenschein für die Rücksendung findest Du hier:

http://www.apfelkiste.ch/retoure/index.html

Wichtig:

Beachte bitte, dass wir Deine Retoure nur mit ausgefülltem Retourenschein bearbeiten können.

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk