Ich habe eine Reklamation, wie kann ich einen Artikel beanstanden?

Du kannst uns Deinen Fall ab sofort online melden. Egal, ob Du einen falschen Artikel bestellt oder einen Defekt zu beklagen hast oder einfach etwas wegen Nichtgefallen im Rahmen unserer Rückgabefrist zurücksenden möchtest. Alle Probleme, die Artikel aus Deiner Bestellung betreffen, kannst Du über die Eingabemaske melden und einen entsprechenden Lösungswunsch auswählen:

https://www.apfelkiste.ch/rma/index/checkOrderForRetoure/

Unser Tipp:
Wenn Du die Bestellung über Dein Kundenkonto ausgeführt hast, kannst Du den Fall auch über Dein Kundenkonto einreichen.

Um den Prozess der Eingabe zu starten, musst Du zunächst die Bestellnummer und die Email Adresse eingeben, mit welcher die Bestellung ausgeführt wurde. Das dient Dir und uns zum Schutz vor Missbrauch durch Dritte. Hast Du die Daten nicht zur Hand, schaue bitte in Deiner Bestellbestätigung in Deinem Email Postfach nach. Diese beiden Angaben sind zwingend, ohne sie ist eine Anmeldung in unserem Onlinecenter nicht mehr möglich.

Im Anschluss wirst Du durch die Eingabemaske geführt und musst die entsprechenden Eingaben vornehmen und die Auswahlmöglichkeiten bestätigen, die Du gerne als Lösung hättest.

Wichtig für Dich:
Solltest Du einen falschen Artikel erhalten haben, etwas defekt bei Dir angeliefert worden sein oder erleidet ein Produkt während der Gewährleistungszeit einen optischen Schaden, wirst Du im Eingabeprozess immer aufgefordert, uns ein Bild davon hochzuladen. Bitte halte in so einem Fall daher ein entsprechendes Foto bereit.

Nach erfolgreicher Eingabe und Absendung Deines Problems, bekommst Du von uns eine Bestätigungsmail, dass Dein Fall bei uns eingegangen ist und wir ihn uns umgehend anschauen. Wir werden in diesem Zuge versuchen, Deinem Wunsch zu entsprechen und Dir die bestmöglichste Lösung anzubieten, die für uns machbar ist.

Wichtig für Dich:
Die Bestätigungsmail geht immer an die Adresse, welche auch bei der Bestellung verwendet wurde. Das dient beiden Seiten zum Schutz vor Missbrauch durch Dritte. 

Bitte habe danach etwas Geduld, denn wir melden uns umgehend per Email bei Dir, sobald wir Deinen Fall geprüft haben. Wir sind bemüht, Deinem Lösungsvorschlag zu entsprechen.

Wichtig für Dich:
Achte bitte darauf, dass Du uns als sicheren Absender in deinem Email Programm markiert hast, da es sonst sein kann, dass unsere Mail in Deinem Spamordner landet.

Zum Abschluss noch ein wichtiger Hinweis:
Alle Probleme müssen zwingend über die neue Maske angemeldet werden. Bitte sende uns daher nichts zurück, solange Du kein Feedback durch uns erhalten hast. Nicht angemeldete und von uns nicht genehmigte Rücksendungen werden ab sofort entweder auf Deine Kosten an Dich zurückgesendet oder Dir eine Aufwandspauschale berechnet, da wir unseren gesamten Retourenprozess erneuert haben und somit über die Prozedur in der Vergangenheit nicht mehr abwickeln können. Wir bedanken uns jetzt schon bei Dir für Dein Verständnis und hoffen, dass wir für Dich mit dem neuen Verfahren noch effizienter, schneller und einfacher handeln können, damit Du so wenig Aufwand wie möglich damit hast.

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk