Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, aber keine Ware. Was kann ich tun?

Das ist natürlich sehr bedauerlich und kommt glücklicherweise nur in ganz wenigen Ausnahmefällen vor. Manchmal kann es sein, das eine Sendung von der Post fehlgeleitet wird und daher länger braucht. Bitte wende Dich nach einer Frist von 14 Tagen an unseren Kundendienst, sollte bis dahin keine Bestellung bei Dir angekommen sein. Wir werden Dich auf jeden Fall zufriedenstellen und eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden, damit Du auf jeden Fall zu Deinen bestellten Artikeln kommst. Hast Du als Versandart "Versichert + Unterschrift" gewählt, kann es sein, dass Deine Sendung auf Deiner Postfiliale zur Abholung liegt, weil Du bei der Zustellung nicht daheim warst und der Postbote vergessen hat, Dir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu legen. Melde Dich in diesem Fall gleich bei uns, damit wir anhand der Trackingnummer den Verbleib Deiner Bestellung nachprüfen können.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk