Wie kann ich überprüfen, ob ich in meiner Bestellung einen Fehler gemacht habe?

Du erhältst nach Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Hier sind alle relevanten Daten vorhanden und können von dir geprüft werden. Bitte prüfe deine Angaben umgehend nach Eingang der Bestätigung und melde uns anfällige Fehler sofort.

Allerdings sind bei abgeschlossenen Bestellungen Änderungen oder Stornierungen grundsätzlich ausgeschlossen, da bei uns der Bestellprozess voll automatisiert ist. Wir prüfen dies aber immer im Einzelfall (eine Garantie können wir aber leider nicht geben, deine Sendung noch zu stoppen). Bitte wende dich auf jeden Fall direkt bei unserem Kundendienst.

Du erreichst uns über folgenden Kanäle:

Über das Kontaktformular * (24 Stunden und 7 Tage die Woche) unter: 

https://support.apfelkiste.ch/hc/de/requests/new

Über unseren Chatbot * (erreichbar von MO-FR von 09:00 - 16:00) unter:

https://support.apfelkiste.ch/hc/de

 

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Kommentare

1 Kommentar

  • mir fehlt die Adresse des kundendienst

    0

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