Wie kann ich überprüfen, ob ich in meiner Bestellung einen Fehler gemacht habe?

Du erhältst nach Bestellung eine Bestellbestätigung per Email. Hier sind alle relevanten Daten vorhanden und können von Dir geprüft werden. Bitte prüfe Deine Angaben umgehend nach Eingang der Bestätigung und melde uns anfällige Fehler sofort.

Allerdings sind bei abgeschlossenen Bestellungen Änderungen oder Stornierungen grundsätzlich ausgeschlossen, da bei uns der Bestellprozess voll automatisiert ist. Wir prüfen dies aber immer im Einzelfall (Eine Garantie können wir aber leider nicht geben, Deine Sendung noch zu stoppen). Bitte wende Dich auf jeden Fall direkt bei unserem Kundendienst über folgende Wege:

  • Per Email: info@apfelkiste.ch 
  • Über das Kontaktformular: http://www.apfelkiste.ch/contacts/
  • Per Telefon: 062 873 42 22 (Montag bis Freitag zwischen 10.00 - 12.00 Uhr sowie 13.00 - 17.00 Uhr)

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

2 Kommentare

  • Avatar
    Herr Kurt Burri

    mir fehlt die Adresse des kundendienst

  • Avatar
    Julia Hürlimann

    Hallo Kurt

    Die Adresse des Kundendienst ist: 0628734222 (Schweiz 10-12 / 13-17 Uhr) oder per Mail info@apfelkiste.ch

    Wenn du es einfach haben willst, wir haben einige fertige Vorlagen zum versendet hier eingefügt :-)
    https://www.apfelkiste.ch/contacts/

    Liebe Grüsse
    Julia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk