Wie funktioniert die Bestpreisgarantie?

Findest Du einen bei uns gekauften Artikel bei einem Mitbewerber günstiger, dann meldest Du uns dies per Email an: support@apfelkiste.ch mit einem Link oder Screenshot zum entsprechenden Produkt beim Mitbewerber, Deinen Bankdaten inkl. IBAN sowie Deiner Bestell- oder Rechnungsnummer, mit der Du das Produkt bei uns gekauft hast. Wir prüfen Deine Anfrage dann umgehend und melden uns wieder bei Dir. Sollte sich der Artikel vom Mitbewerber für die Bestpreisgarantie bei uns qualifizieren, bekommst Du ihn bei uns rückwirkend 1 CHF günstiger, als bei der Konkurrenz. Das zu viel bezahlte Geld wird Dir dann umgehend, nach Ablauf der 30-Tage Rückgabefrist bei uns, auf Dein genanntes Konto überwiesen oder in Form eines Gutscheins ausgestellt.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk