Ich habe eine Bestellung schon bezahlt, kann ich sie noch stornieren?

Bei abgeschlossenen Bestellungen sind Änderungen oder Stornierungen grundsätzlich ausgeschlossen, da bei uns der Bestellprozess voll automatisiert ist. Wir prüfen dies aber immer im Einzelfall (Eine Garantie können wir aber leider nicht geben, Deine Sendung noch zu stoppen). Bitte wende Dich auf jeden Fall direkt bei unserem Kundendienst über folgende Wege:

  • Per Email: info@apfelkiste.ch 
  • Über das Kontaktformular: http://www.apfelkiste.ch/contacts/
  • Per Telefon: 062 873 42 22 (Montag bis Freitag zwischen 10.00 - 12.00 Uhr sowie 13.00 - 17.00 Uhr)
War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 2 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk