Ich habe einen Fehler in meiner Bestellung gemacht, kann ich sie noch ändern?

Wenn Du versehentlich einen falschen Artikel bestellt hast oder eine Änderung an Deiner Bestellung wünscht, dann geht das nur in folgenden Fällen:

  • Du hast eine Bestellung per Vorkasse oder Kauf auf Rechnung aufgegeben
  • Du hast noch keine Versandbestätigung erhalten
  • Deine Bestellung ist noch nicht bezahlt
  • Du hast Deine Bestellung nicht mit einer Sofortzahlungsmethode ausgeführt

Beachte bitte:

Hast Du eine Bestellung mit Sofortzahlung wie Paypal, Kreditkarte oder Postfinance ausgeführt, können wir keine Änderung mehr an den bestellten Artikeln vornehmen. Eine Änderung an der Adresse ist trotzdem möglich, zumindest solange Du keine Versandbestätigung erhalten hast.

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 2 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk