Welche Teilnahmebedingungen gibt es für die Bestpreisgarantie?

Die Bestpreisgarantie ist nur gültig für:

  1. Artikel aus Bestellungen, welche bei uns mit Kundenkonto abgegeben wurden. Bestellungen als Gast, Händler oder Sammelbesteller sind ausgeschlossen.
  2. Endkunden, nicht für Händler, Sammelbesteller oder Firmenkunden.
  3. Artikel, welche von Dir definitiv behalten werden und nicht im Rahmen unseres Rückgaberechts von 30 Tagen, wegen Nichtgefallen zur Erstattung oder zum Umtausch in einen anderen Artikel zurückgesendet werden.
  4. Bereits bezahlte und versendete Artikel.
  5. Bestellungen von uns, bei denen keine Gutschein- oder Rabattcodes eingelöst wurden.
  6. Gemeldete Konkurrenzprodukte, bei denen es sich um ein 100% identisches Produkt handelt. Artikel, die nur ähnlich aussehen, ein ähnliches Muster besitzen, eine andere oder ähnliche Farbe oder Beschaffenheit im Material aufweisen oder die sonstige abweichende Merkmale zu unserem Artikel besitzen, sind von der Bestpreisgarantie ausgeschlossen.
  7. Gemeldete Konkurrenzprodukte, die vom Mitbewerber nicht als Sonderangebot oder als reduzierter Sonderposten verkauft werden.
  8. Konkurrenzartikel von reinen Onlineshops mit physischem Standort und Impressum in der Schweiz und Liechtenstein. Kein stationärer Handel, keine Ladenlokale oder Onlineshops aus dem Ausland und auch keine Verkaufsplattformen und Auktionshäuser wie beispielsweise Ebay.ch und Ricardo.ch aus dem In- und Ausland.
  9. Anträge, welche spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware bei uns eingehen (Es gilt das Rechnungsdatum).
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk