Ich wurde bei Kauf auf Rechnung abgelehnt. Wer kann mir Infos dazu geben?

Sollte dieser Fall eintreten, so wende Dich bitte direkt an die Accarda AG, da die Bonitätsprüfung über unseren Partner abgewickelt wird. Wir können hierzu leider keine Auskunft erteilen.

Du kannst die Accarda AG wie folgt erreichen

per Email unter: 

billing@accarda.com

oder per Telefon unter: 

+41 44 805 56 56 

Wenn es um eine Frage zu Deiner Rechnung geht, gebe bitte immer zusätzlich Deine Rechnungsnummer an.

Der Kundendienst von Accarda steht Dir von Montag - Freitag (Ausser an Feiertagen) zwischen 8 - 17 Uhr zur Verfügung.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk