Zum Hauptinhalt gehen
Logo
  • Zurück zum Shop
Anfrage einreichen Anmelden
  1. Apfelkiste Hilfebereich
  2. Kauf auf Rechnung - availabill AG
  3. Alles zum Thema Rechnungskauf

Ich habe meine Bestellung auf Rechnung trotz Versandmail nach ein paar Tagen nicht erhalten. Was soll ich tun?

Julia Hürlimann
Aktualisiert 20. Juli 2017 10:42

Kontaktiere bitte unseren Kundendienst, er wird sich dann um Dein Anliegen kümmern.

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Gibt es einen Höchstbetrag für Kauf auf Rechnung?
  • Gibt es ein Mindestalter, um auf Rechnung bestellen zu können?
  • Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der availabill AG zum Thema Kauf auf Rechnung?
  • Welche Mahngebühren entstehen bei verspäteter Zahlung?
  • Ich habe meine Bestellung auf Rechnung trotz Versandmail nach ein paar Tagen nicht erhalten. Was soll ich tun?
  • Wie funktioniert die Bonitätsprüfung?
  • An wen wende ich mich bei einer Reklamation?
  • Ich habe Fragen zur Bonität oder meiner Rechnung. Wie kann ich die availabill AG kontaktieren?
  • Wer ist die availabill AG und was macht sie?
  • Kann ich nach Ablauf der 30 Tage Rückgabefrist trotzdem Artikel aus meiner Bestellung zurücksenden?
Weitere anzeigen
War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 3 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Hast Du mehr Fragen?
Anfrage einreichen
Wenn Du möchtest, teile es gerne.
Logo
© Apfelkiste Hilfebereich. Theme Design by Lotus Themes